LogControl-Hausmesse zum 25-jährigen Firmenjubiläum

LogControl feiert am 20. und 21. April 2016 sein 25-jähriges Firmenjubiläum im Rahmen einer eigenen Hausmesse. Interessenten, Kunden und Kooperationspartner erwartet ein vielfältiges Programm in der Goldstadt Pforzheim. Die Anmeldung ist online ab dem 01.11.2015 möglich. Was Sie nun aber schon machen können: Die Programmschwerpunkte mitbestimmen!

Fokus auf die Kundenbedürfnisse – unabhängig von der Branche

Das Unternehmen wurde im Oktober 1990 von einem Hochschulprofessor und Experten für Materialbedarfsplanung, einem Logistikberater und einem IT-Spezialisten gegründet. Die Software-Systeme, die unter diesem Namen entwickelt wurden waren bereits der Grundstein für das, wofür LogControl heute steht: Flexibelste, zukunftssichere und einfach installierbare Software zur Lagerverwaltung, für automatisierte Disposition und Bestandscontrolling.

„Wir blicken stolz auf ein Vierteljahrhundert mit über 350 spannenden Projekten zurück. Auf der Hausmesse selbst legen wir den Fokus jedoch ebenso wie in unserer täglichen Arbeit auf die Zukunft und vor allem auf die Interessen unserer Kunden.“, so Geschäftsführer Ewald Mader. Vorab haben Interessenten daher die Möglichkeit, durch eine Online-Umfrage die Themenschwerpunkte für beispielsweise Fachvorträge mitzubestimmen. In einer begleitenden Ausstellung können sich Besucher zusätzlich über verschiedene logistiknahe und branchenrelevante Themen informieren und sich mit eingeladenen Experten persönlich austauschen. Ergänzt wird das Programm durch eine Netzwerk-Veranstaltung am Vorabend, bei dem sich die Teilnehmer über aktuelle Themen austauschen und während eines „Business Speed-Datings“ neue Kontakte knüpfen.

An beiden Tagen ist die Teilnehmerzahl begrenzt, weshalb eine vorherige Anmeldung notwendig ist. Anmelden können sich Interessenten, Kunden und Kooperationspartner ab dem 01.11.2015 auf www.logcontrol.de.
Die Umfrage ist ab sofort online zu erreichen: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NEUFNPJTYGTM.
Unter allen Teilnehmern werden attraktive Gewinne verlost.