Tel: +49 7231 / 58048-0

KULLEN-KOTI GmbH

Projektbeschreibung

In Reutlingen dürfen wir Teil einer Firma mit über 100 Jahren Produktionserfahrung sein. Die KULLEN-KOTI GmbH stellt dort seit 1913 hochwertige technische Bürsten her. Für deren Lagerung wurde die LogControl®-Lagersoftware an die SAP-Software gekoppelt. Eines der vielen Projekte von LogControl®, bei denen das ERP-System ausgetauscht wurde. Das LVS von LogControl® bleibt gesetzt.
Kullen_Referenz_von_LogControl

Besonderheiten im Projekt

  • Automatisches Palettenlager mit Rasteroptimierung über drei Gassen
  • AKL über zwei Gassen
  • SAP-Schnittstelle
  • Lagerung von Materialien, Halbfertigprodukten und Fertigware
  • Produktionsversorgung mit den benötigten Materialien an eine Vielzahl von Montagegruppen

Daten zum Projekt

Industriezweig

Hersteller von technologischen Bürsten

Potentialsteigerung

Einsparungen durch Automatisierung der Prozesse

Eingesetzte Module

SAP-Schnittstelle, Schnelleinlagerfunktion

Verwandte Projekte

nach oben