Zwei neue Prokuristen bei der LogControl GmbH

Die Führungsspitze von LogControl® wird nun auch offiziell doppelt verstärkt: LogControl® hat Michael Hirth und Dr. Rainer Bloch Prokura erteilt. Zusammen mit dem Geschäftsführer und Unternehmensgründer Ewald Mader werden sie künftig die Geschicke des Unternehmens lenken.

Dr. Rainer Bloch ist seit 1999 für LogControl® tätig. Der promovierte Experimental-Physiker und Familienvater brachte schon zu seinem Start bei LogControl® mehrere Jahre Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Softwareentwicklung mit. So arbeitete er bereits bei der PROCAD GmbH & Co. KG, der Raytest Isotopenmessgeräte GmbH und dem Deutschen Institut für Angewandte Lichttechnik (DIAL GmbH). Seine Leidenschaft für hervorragende Softwareentwicklung und -architektur kombiniert er als Leiter der Softwareentwicklung bei LogControl® optimal mit seinem besonderen beruflichen Interesse für Qualitätssicherung.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) Michael Hirth widmet sich seit seinem Studium ganz der erfolgreichen Durchführung von Projekten. Nachdem er bei der Siemens AG und der TCG Herrmann Präzisionsdruckguss GmbH tätig war, entschied er sich, in den Bereich Lagerlogistik zu wechseln. Seine Kenntnisse für Themen wie Lagerverwaltung, Inventur, Datenfunk und automatische Lager bringt Herr Hirth seit 2009 bei LogControl® ein und gewährleistet als Leiter des Projektmanagements die erfolgreiche Umsetzung aller Projekte.

Die gesamte Pressemitteilung können Sie unter nachstehendem Link als PDF herunterladen:
Pressemitteilung: Zwei neue Prokuristen für LogControl®