3-fach stark aufgestellt: Das Support-Team von LogControl

Seit dem 26. September 2016 verstärkt Roland Metschies das LogControl Support-Team und unterstützt Kunden bei allen Fragen rund um die Software von LogControl. Als IT-Systemelektroniker und Wirtschaftsinformatiker ist Roland Metschies Vollblut-Support’ler und hat in mehr als 16 Jahren im Bereich IT-Service schon unzähligen Menschen weiter geholfen.

Schon länger bei LogControl dabei und ebenfalls echte Experten in Sachen Problemlösung sind Bruno Beck und Yun Lu.

Yun Lu bereichert seit 2007 das Team von LogControl. Nach einiger Zeit in Entwicklung und Projektleitung wechselte er zum Support-Team. „Der Kundenkontakt und die Chance, den einzelnen Menschen wirklich helfen zu können, das ist das schöne an meinem Job“, findet der Diplom-Mathematiker und -Informatiker.

Ähnlich sieht es Bruno Beck, der 6 Jahre zum Team gehört: Seine Erfolgserlebnisse hat er immer dann, „wenn es einfach wieder funktioniert und der Kunde glücklich ist.“ Die LogControl Kunden profitieren dabei von Becks 20 Jahren Berufserfahrung als selbständiger freier Programmierer und seinen stetigen Weiterbildungen.

Erreichbar ist das Support-Team während der regulären Öffnungszeiten, also wochentags von 8 – 18 Uhr, unter support@logcontrol.de oder der Telefonnummer 07231 58048-26. Bereitschaftskunden wählen außerhalb der Öffnungszeiten die entsprechende Notfall-Nummer.