Projektbeschreibung
Mit der Leidenschaft für erlesenen Kaffee, frische Getränke und Snacks von führenden Marken garantiert Selecta in 21 Ländern Europas eine optimale Verpflegung durch Automaten. Über 140.000 Verkaufspunkte und über 4.500 Mitarbeiter in 250 Selecta-Filialen machen das Unternehmen zu dem, was es ist: Europas führender Service Partner für Betriebs- und Automatenverpflegung für Menschen unterwegs. Seit über 40 Jahren ist Selecta auf dem deutschen Vending-Markt vertreten und setzt dabei auf die Software von LogControl® um die Bestände optimal im Griff zu haben.

Besonderheiten zum Projekt
- Bestandscontrolling und Portfolios
- Vergleich Bestellvorschläge mit Host bei wichtigen Artikeln
- Dispo-Cockpit (Stockover, Stockout-Artikel)
- SAP-Integration
Daten zum Projekt
Industriezweig
Handel / Service Partner für Betriebs- und Automatenverpflegung
Potentialsteigerung
…durch Überwachung Stockout & Stockover
Eingesetzte Module
Bestandscontrolling / Dispo-Cockpit / SAP-Schnittstelle